Tagen & Feiern

Ob Tagung, Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit oder Vereinsfeier
- alles ist möglich!

Bei uns findet ihr immer einen Platz für kleine Privatfeiern z. B. in unserem Yellow-Root-Saloon, aber auch große Events mit mehreren tausenden Personen sind möglich.

In den letzten Jahren durften wir Feiern aus den verschiedensten Bereichen, wie Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern ausrichten.

Dabei wurden auch verschiedene Themen, wie "Feiern auf dem Bauernhof" mit der Möglichkeit, ein "Landabitur" zu machen oder Feiern mit dem Thema "Country & More", mit "Linedance Workshops" oder auch eine einfache "Cowboyprüfung" angeboten, die vom hier ansässigen Verein "Southernstars e.V." organisiert und durchgeführt wurden.

Natürlich durfte hier die passende Musik auch nicht fehlen. Auch hier arbeiten wir mit verschiedenen namhaften Bands zusammen.
 

Gerne könnt ihr unser Gelände auch für Tagungen oder teambildende Maßnahmen anbieten.

Wir arbeiten hier auch mit den verschiedensten Partnern zusammen, die dabei die Technik für die Tagung liefern können oder ein Konzept für die Durchführung von klassischen Team-Events erstellen.

Gerne könnt ihr Euch aber auch selbst um das Rahmenprogramm kümmern und wir sorgen für das Essen und die Getränke.

Hier ein paar Impressionen aus vergangen Veranstaltungen im Yellow-Root-Saloon, Hausler-Stadl oder auch im Biergarten:

Welche Location ist für was geeignet?

Hier ein kleiner Überblick, welche Varianten ihr bei uns zur Auswahl habt:

 

 

Yellow-Root-Saloon

Hier sind Feiern und Tagungen mit bis zu 60 Personen möglich.

Hausler-Stadl

Für Feiern und Tagungen bietet unser Stadl Platz für bis zu 500 Personen. Zudem steht hier eine große Bühne bereit, auf der Ansprachen gehalten werden oder eine Band bzw. DJ auftreten können. Gerne könnt ihr unseren Stadl auch für Seminare buchen.

hauseigener See mit Veranstaltungsfläche

Geeignet für Sommerfeste oder auch teambildende Events wie Floßbau. Wir gestalten Euch den Platz nach Euren Vorstellungen und stellen auch gerne Biertischgarnituren zur Verfügung.

Außenanlage (mit ca. 60.000 m² Wiese)

Geeignet für verschiedene Stationen bei teambildenden Events oder Großveranstaltungen bis 2.500 Personen.

 

Wir haben Euer Interesse geweckt?

Gerne machen wir mit Euch einen Termin vor Ort aus, um Eure Vorstellungen und Wünsche ganz individuell zu besprechen. Schickt dafür einfach eine E-Mail mit Eurem Terminwunsch an info@hausler-hof.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Euch.