top of page

SILVESTER 2023

Einlass ab 18:00 Uhr

mit der Partyband "Hats On"

Silvester_Homepage_420x160mm.jpg
Button_Preis_2023.png
ausgebucht.png

Nach der erfolgreichen Party im vergangenen Jahr freuen wir uns darauf auch in diesem Jahr Silvester wieder mit Euch zu feiern. In diesem Jahr konnten wir für Euch die Partyband "Hats On" gewinnen um gemeinsam mit Euch ins neue Jahr zu tanzen. Um Mitternacht überrascht Euch dann das Team der Lasershow aus dem vergangenen Jahr mit neuer Musik und einem neuen Programm. Seid also gespannt!

Preis pro Person

(ohne Getränke)

Kinder (0 - 4 Jahre)

Kinder (5 - 14 Jahre)

Erwachsene (15 Jahre +)

frei!

43,00 €

85,00 €

Das ist geboten:

Sektempfang
Livemusik zum Tanzen und Feiern mit der Partyband "Hats On"

Buffet mit

 

  • Vorspeisen und Antipasti

  • Hauptspeisenbuffet

  • Nachspeisenbuffet

  • Mitternachtssuppe

Hier könnt ihr Euch ca. drei Wochen vorher die "Speisekarte" für das Buffet herunterladen:

 

Mitternachtssekt

und auch in diesem Jahr wieder eine tolle

Lasershow im Event-Stadl
das heißt, ihr müsst nicht mehr raus in die Kälte und könnt auch bei Regen eine schöne Show erleben. Zudem wollen wir mit der Lasershow unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt und der Tiere in unserer Umgebung beitragen.

Eine Anmeldung für die Silvesterparty ist zwingend erforderlich. Füllt dazu bitte einfach das Formular aus und schickt es ab!

 

Nachdem wir Eure Anmeldung erhalten haben, lassen wir Euch zeitnah die Rechnung per E-Mail zukommen. Aufgrund der kürze der Zeit ist es uns in diesem Jahr leider nicht möglich Eintrittskarten per Post zu versenden. Daher werden wir Euch nach der Begleichung der Rechnung auf unsere Gästeliste setzen. 

Bei Fragen könnt ihr uns von Montag bis Freitag unter 0811 99879850 erreichen. Ausserhalb der Bürozeiten habt ihr die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen, wir rufen Euch dann gerne zurück!

zur Anmeldung
ausgebucht.png

Mia g'frein uns auf Eire Anmeldungen!

Euer Josef Hausler mit seinem Team

 

Änderungen vorbehalten!

bottom of page