top of page

Sa., 19. Feb.

|

Hausler-Hof

Roland Hefter mit "So lang's no geht"

ACHTUNG: Ersatztermin Roland Hefter tritt mit seinem aktuellen Programm am 19. Februar 2022 am Hausler-Hof in Hallbergmoos auf. Einlass mit Bewirtung ab 18:30 Uhr, Beginn 20 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Roland Hefter mit "So lang's no geht"
Roland Hefter mit "So lang's no geht"

Zeit & Ort

19. Feb. 2022, 18:30

Hausler-Hof, Garchinger Weg 72, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

Über die Veranstaltung

„So lang’s no geht“ heißt das neue Bühnenprogramm und die zugehörige CD von Roland Hefter. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen sind unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen  Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt - ohne  jemals patriotisch oder stolz zu sein. Aber immer mit einer tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern zu leben. In einem Bayern, das mehr zu  bieten hat als nur die typischen Klischees von Weißbier, Lederhose und  Blaskapelle. Einem Bayern, dass weltoffen, bunt und tolerant ist. Davon handelt das neue Bühnenprogramm. Aber auch von eigenen Niederlagen und  Anspielungen, an diesen Rückschlägen nicht kaputt zu gehen, in dem  Wissen, dass es irgendwie immer weitergeht und Niederlagen und  Enttäuschungen auch zum Leben gehören. Eine Enttäuschung wird der  Auftritt von Roland Hefter am Samstag, den 19. Februar 2022, um 20:00 Uhr am Hausler-Hof in Hallbergmoos aber sicher nicht – im Gegenteil. 

Lebensweisheiten im baierischen Dialekt mit eingängigen Melodien  und dazwischen die Geschichten aus dem allseits bekannten Alltag, was alles passiert und was zu sehen ist, wenn man mit offenen Augen durch das  Leben spaziert. Auch ältere Ideen mit modifizierten Texten und Melodien haben sich in das neue Programm von Roland Hefter geschlichen, die jetzt vielleicht angesagter sind als je zuvor. Die großen Themen des Lebens bleiben. Nur das Älterwerden ändert ein wenig den eigenen Blickwinkel.

Hefters Bühnenpräsenz und seine spontane wie auch unkomplizierte  Nähe zum Publikum sind immer noch unverkennbar wie am ersten Tag. „So  lang’s no geht“, so lang geht’s weiter... so lange, wie sein Publikum und er selbst Spaß an den Liedern und Geschichten haben und ans Aufhören denkt Hefter noch lange nicht.

Ursprünglich sollte die Ersatzveranstaltung bereits am Sonntag,  den 28. Februar 2021 stattfinden. Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des  Coronavirus und der damit einhergehenden Bestimmungen wird der Auftritt  auf Samstag, den 19. Februar 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten  behalten selbstverständlich automatisch ihre Gültigkeit.

Karten für den Auftritt gibt es im Vorverkauf direkt bei uns am Hausler-Hof, im Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, Telefon +49 (0) 8 71 / 4 51 32, sowie im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.

Änderungen vorbehalten!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page