Sa., 05. März | Hausler-Hof

Ralf Winkelbeiner - "Pfenningguad"

Ralf Winkelbeiner tritt mit seinem neuen Programm am Samstag, den 5. März 2022 am Hausler-Hof in Hallbergmoos auf. Einlass mit Bewirtung ab 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Ralf Winkelbeiner - "Pfenningguad"

Zeit & Ort

05. März 2022, 19:00
Hausler-Hof, Garchinger Weg 72, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

Über die Veranstaltung

Er gehört zu den erfolgreichsten Newcomern der bayerischen Kabarettszene“ schreibt der Donaukurier begeistert und staunt: „Winkelbeiner gönnt dem Publikum von Anfang an keine Pause, eine Pointe jagt die nächste“.

„Pfenningguad“ heißt sein neues Programm und Ralf Winkelbeiner holt damit zum absoluten Rundumschlag aus. Der sympathische Bilderbuch-Bayer ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt der Familienvater in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen nichts aus. Als genauer Beobachter weiß er genau, wie facettenreich die Menschen und die Rituale hier zu Lande sind. Immer wieder erkennt man sich selbst in seinen Typen und Situationen. Seine Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus. Sein neues Programm „Pfenningguad“ präsentiert er am 5. März 2022 am Hausler-Hof in Hallbergmoos.

Tickets für den Auftritt von Ralf Winkelbeiner gibt es ab sofort direkt bei uns am Hausler-Hof, im Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56, Telefon +49 (0) 871 45132 sowie im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.

Änderungen vorbehalten!

Diese Veranstaltung teilen