Willkommen Link auf 1. Schlüter-Club Freising Link zu aktuellen Veranstaltungen Link auf Mittagstisch Link auf die Startseite Link auf Hausler-Hof Facebook-Auftritt Link auf bayerische Eicherfahrer Link auf Southernstars Link auf Bringservice Hausler-Hof

Seit Januar 2019 hatten wir 00558886 Besucher

Von März 2001 bis Januar 2011 hatten wir 191000 Besucher
Von Februar 2011 bis Mai 2013 hatten wir 109000 Besucher
Von Juni 2013 bis Dezember 2018 hatten wir 1128000 Besucher
Liebe Gäste und Freunde des Hausler-Hofs,
wie viele andere bleiben wir und unser Gastronomiebetrieb auch nicht von der Corona-Krise verschont. Alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen bis einschließlich 19.04.2020, darunter das Kabarett mit Roland Hefter (Tickets behalten ihre Gültigkeit) oder auch die Linedance-Party von Southernstars e.V. müssen ausfallen bzw. werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Wir haben uns nun auch viele Gedanken darüber gemacht, wie wir in den nächsten Wochen weitermachen sollen. Damit ihr zumindest wie gewohnt am Freitag (den 20.03.2020) Eure Einkäufe tätigen könnt, findet, in Absprache mit der Metzgerei Germaier, Silvia Lange (Käse und Geräuchertes) und Erich Paschke (Brotverkauf) unser HauslerMarkt in abgewandelter Form statt.
Ihr könnt also gerne zur gewohnten Zeit, zwischen 9:30 und 15:00 Uhr, vorbeikommen und Euren Wocheneinkauf für Obst und Gemüse, Eier, Wurst, Käse und Brot bei uns machen.

Was wir Euch leider nicht anbieten können, aufgrund einer Beschränkung von max. 30 Personen im Gastraum, ist die Bewirtung im Hausler-Stadl, was uns sehr leid tut. Wir sind allerdings dabei eine Lösung zu finden um Euch dann ggf. ab kommender Woche wieder mit einer kleinen Karte zum Mitnehmen versorgen zu können. Weitere Informationen hierzu folgen.
Bitte beachtet auch, dass unser Büro aktuell nur sporadisch besetzt ist. Sollte unter der Telefonnummer 0811 99879850 niemand rangehen, sprecht uns eine Nachricht auf den AB und wir rufen Euch gerne zurück!
Wir bedanken uns bei Euch für Euer Verständnis, Eure Treue und wünschen Euch alles Gute.
Bleibt's uns g'sund und hoffentlich seng ma Eich am Freidog.
Herzliche Grüße
Josef Hausler mit seinem Team!

Änderungen vorbehalten