Willkommen Link auf 1. Schlüter-Club Freising Link zu aktuellen Veranstaltungen Link auf Mittagstisch Link auf die Startseite Link auf Hausler-Hof Facebook-Auftritt Link auf bayerische Eicherfahrer Link auf Southernstars Link auf Bringservice Hausler-Hof

Seit Januar 2019 hatten wir 02248421 Besucher

Von März 2001 bis Januar 2011 hatten wir 191000 Besucher
Von Februar 2011 bis Mai 2013 hatten wir 109000 Besucher
Von Juni 2013 bis Dezember 2018 hatten wir 1128000 Besucher
Liebe Kinder,
Liebe Gäste und Freunde des Hausler-Hofs,

leider ist es uns, nach Rücksprache mit der zustänigen Behörde, nicht möglich den Termin "Halloween for Kids" am kommenden Samstag durchzuführen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen gelten nun auch im Landkreis Freising die verschärften Hygienemaßnahmen. Diese machen es uns unmöglich den geplanten Bastelwettbewerb, um den es bei "Halloween for Kids" geht, durchzuführen.

Wir werden alle, die sich bereits für den Termin angemeldet haben noch einmal separat kontaktieren.

Des Weiteren bleibt unser Stadl und damit auch die Gastronomie an diesem Tag geschlossen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Euch hierzu keine positiven Nachrichten geben können. Wir hatten uns selbst sehr darauf gefreut, dennoch geht die Gesundheit aller vor und auch die Eindämmung der Pandemie.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Josef Hausler mit seinem Team

#bleibtsgsund


HALLOWEEN for Kids
Sa. 31. Okt. 2020
15:00 - 20:00 Uhr
Bewirtung im Hausler-Stadl mit verschiedenen Kürbisgerichten, bayerischen Schmankerln, sowie hausgemachten Kuchen und Torten

Kürbisbastelwettbewerb mit Kinderbetreuung
  • unterteilt nach Altersklassen
  • die schönsten Kürbisse werden prämiert
  • das Bastelmaterial, sowie die Kürbisse werden vom Hausler-Hof kostenlos zur Verfügung gestellt
Für alle Kinder, die schon fertig gebastelt haben oder die noch keinen Platz zum Basteln haben, bieten wir eine Vorleseecke an.
Kinder dürfen gerne im Halloween-Kostüm kommen!
Ein entsprechendes Hygienekonzept für den Kürbisbastelwettbewerb und die Vorleseecke ist vorhanden.
Für die Teilnahme am Kürbisbastelwettbewerb ist eine Anmeldung mit Angabe der Uhrzeit und der Anzahl der Kinder (evtl. mit Angabe des Alters) unter Tel.: 0811 99879850 oder
E-Mail reserv@hausler-hof.de
Hinweise zu unseren Datenschutzgrundsätzen bezüglich email finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Für die Eltern oder auch Erwachsene ohne Kinder, die Lust auf unsere Gerichte haben, hat unsere Kaffee- und Kuchentheke, sowie unsere Stadlküche ab 15:00 Uhr geöffnet. Hier bieten wir verschiedene Kürbisgerichte, bayerische Schmankerl, sowie hausgemachte Kuchen und Torten an.
Allgemeine Hinweise aufgrund der Corona-Pandemie:
Für den Verzehr von Speisen oder Getränken vor Ort, sowie die Teilnahme am Kürbisbastelwettbewerb müssen sich die Gäste registrieren. Registrierungszettel liegen im Stadl direkt hinter dem Haupteingang bereit.
Des Weiteren sind alle Gäste dazu angehalten Ihre Maske im Innenbereich des Stadl, also auch auf dem Weg zur Toilette zu tragen. Die Mund-/Nasenbedeckung darf am Tisch abgenommen werden.
Der Mindestabstand von 1,50 m zwischen den einzelnen Gästen bzw. Personengruppen sollte möglichst nicht unterschritten werden.
Es gelten die allgemeingültigen Hygieneschutzbestimmungen.
Bitte beachten Sie hierzu auch die entsprechenden Aushänge.
Vielen Dank und wir freuen uns auf Euer Kommen!


Änderungen vorbehalten