Fehlinformationen "Mittelaltermarkt"

Da es immer wieder zu nachfragen kommt, ob der im Internet angekündigte "Mittelaltermarkt", der ursprünglich in Edling stattfinden sollte, nun vom 07. bis 09.10.2022 stattfindet hier nun eine kurze Information unsererseits.

Leider ist es so, dass es kurzfristig im Gespräch war die Veranstaltung in unsere Lokalität zu verlegen, daher hat der Veranstalter den Ort relativ zeitnah geändert. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht klar, dass es von Seiten der zuständigen Behörden noch einwände gab/gibt, ob der Markt stattfinden kann.

Da zeitgleich bei uns noch weitere Veranstaltungen stattfinden, gab es Seitens der Behörden aufgrund einiger Bedenken keine Freigabe zur Durchführung des Marktes. Daher kann dieser zum genannten Zeitraum bei uns leider nicht stattfinden.

​​

Wir freuen uns darauf Euch bei einer anderen Gelegenheit bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Das Team vom Hausler-Hof