Liebe bayerische-Eicher-Fahrer,

Nächster Stammtisch:
Mittwoch, 10.05.2017 ab 19:30 Uhr
Servus liebe bayrische-Eicher-Fahrer!
Themen:
Ausflug, Wallfahrt, Herbstackern, Ernte-Fest 2018.
Zum Essen gibts:
Oxnsauerbratn, Spargl, versch. Beilagen.
Bitte zahlreich erscheinen


Bayerische-Eicher-Fahrer gründen Verein

Die erste Vorstandschaft des Vereins "Bayerische-Eicher-Fahrer am Hausler-Hof e.V." .
39 Gründungsmitglieder waren zur Gründungsversammlung gekommen. Unter den Eicher-Fans sind Junge von 16 Jahren und Ältere bis70 Jahre, auch 5 Frauen haben sich beim Verein eingetragen.
Organisator, Wast Hausler gab einen kurzen Überblick über die letzten Jahre. Seit 2010, wo sich damals einige Eicher-Fans zum ersten Stammtisch trafen. 2011 und 2014 veranstaltete der Stammtisch 2 große Eicher-Erntefeste. Das gute Gelingen und die rege Teilnahme vor allem junger Eicher-Fans gab nun den Ausschlag zur Gründung eines Vereins.
Nachdem die Satzung einstimmig angenommen war, schritt man zur Wahl der Vorstandschaft. Reinhold Stegschuster fungierte als Wahlleiter. Alle Positionen wurden einzeln und in geheimer, schriftlicher Wahl durchgeführt. Fast alle wurden mit großer Mehrheit gewählt.

Hier nun das Gruppenfoto der gesamten Vorstandschaft:
Vorstand 2015
v.L.Karl Vieregg-Beisitzer-Unterstützer Vorstandschaft
Andreas Meier-Beisitzer-Organisation Feldvorführung
Markus Deuschl-Kasseprüfer
Wast Hausler-1.Vorsitzender
Monika Mayr-1. Geschäftsführerin
Leonhard Baumgartner-Beisitzer-Technikunterstützer
Simon Mair-2.Vorsitzender
Herbert Mayr-Beisitzer-Ordnung und Sicherheit
Nico Hermannskirchner-2.Geschäftsführer
Maria Vieregg-Beisitzer-Mitgliederbetreuung + Shop
Andreas Rötzer-Kassenprüfer.

Nach den Wahlen wurde rege über weitere Aktivitäten des Vereins diskutiert. Auch kam das natürliche Fachsimpeln über Traktoren und Landwirtschaft nicht zu kurz.
Ausführlicher Bericht folgt.